Ein Deckenventilator kann auch im Winter sinnvoll sein. Foto mechellebrooks via Twenty20

Was bringt ein Deckenventilator im Winter?

Ein Deckenventilator im Winter ist nicht unnötig, denn er verwirbelt die Raumluft gleichmäßig und sorgt somit im Winter für den Temperaturausgleich. Was dabei zu beachten ist, erklärt der folgende Ratgeber. Der Ventilator ist somit keine Erfindung, welche sich lediglich auf den Sommer spezialisiert hat. Denn auch im Winter kann er gute Dienste leisten. Wie funktioniert der … Weiterlesen …

Ein gutes Raumklima kann der Gesundheit der Hausbewohner förderlich sein. Foto photomasha_symchych via Twenty20

Raumklima nachträglich verändern

Der Begriff Raumklima wird oft bemüht. In der Hauptsache meint das Raumklima fast immer die Qualität der Luft in dem Raum rund um uns herum.

Heizen mit Holz erfreut sich auch in Deutschland zunehmender Beliebtheit.

Ratgeber Heizen mit Holz

Heizen mit 👉 👉 Holz wird bei uns in Deutschland zunehmend beliebt. Weshalb das so ist, erklärt unser kleiner 👉 Ratgeber.